Gebietsverkaufsleiter (m/w) Manufacturing und Process

Chemie

Gebiet Emsland

Hans-Günther-Sohl-Straße 5

airliquide.de

Gebietsverkaufsleiter (m/w) Manufacturing und Process AIR LIQUIDE Deutschland GmbH Gebiet Emsland Vertriebliche Steuerung und Entwicklung des Bestandsgeschäfts im Vertriebsgebiet: Unterbreitung definierter Angebote für den spezifischen Markt; Führung von Verkaufs- und Preisverhandlungen sowie Abschluss von Standard- und Sonderverträgen.

Die --gruppe Ist Mit Nahezu 68000 Mitarbeitern/-innen In 80 Ländern Weltmarktführer Bei Der Produktion Von Gasen Für Industrie Medizin Und Umweltschutz Zum Unter­nehmens­erfolg Tragen In über 4500 Mitarbeiter/innen Bei Für Den Bereich Vertrieb Suchen Wir Für Das Gebiet Emsland Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Gebietsverkaufsleiter (m/w) Manufacturing Und Process Ihre Hauptaufgaben: Vertriebliche Steuerung Und Entwicklung Des Bestandsgeschäfts Im Vertriebsgebiet: Unterbreitung Definierter Angebote Für Den Spezifischen Markt Führung Von Verkaufs- Und Preisverhandlungen Sowie Abschluss Von Standard- Und Sonderverträgen Pflege Und Entwicklung Der Bestandskunden Unterstützung Beim Forderungsmanagement Pflege Des Crm-tools (z B Kundenbesuche Opportunities Und Accounts) Analyse Des Kundenportfolios Nach Den Definierten Kpis Und Ableitung Von Maßnahmen Auf Grundlage Der -- Strategie Sowie Abstimmung Der Maßnahmen Mit Dem Vorgesetzten Systematische Entwicklung Und Ausbau Des Neukundengeschäfts: Gezielte Prospektbearbeitung Inkl Wirtschaftlichkeitsbetrachtung Verhandlung Und Abschluss Von Standard- Und Sonderverträgen Ggf Mit Unterstützung Von Und Abstimmung Mit Anderen Bereichen Angebot Und Verkauf Von Services Schulungen Beratungsleistungen Etc Gezielte Beobachtung Und Analyse Des Marktgeschehens (u A Wettbewerbs­verhalten Und Kundenbedürfnisse) Analyse Von Kundenverlusten Und Neuausrichtung Der Vertriebsaktionen In Abstimmung Mit Dem Vorgesetzten Ihr Profil: Abgeschlossenes (fach-)hochschulstudium Mit Technischer Oder Kauf­män­nischer Ausrichtung (bwl Wirtschaftsingenieurwesen Ingenieurwesen) Oder Ver­gleich­bare Ausbildung Zusatzausbildung Im Vertrieb Von Vorteil Berufserfahrung Im Verkauf Erklärungsbedürftiger Industrieprodukte Versierter Umgang Mit Ms Office Sowie Kenntnisse In Google Carm Und Albis Gutes Englisch Unternehmerisches Denken Und Handeln Sowie Verhandlungsgeschick Und Sicheres Auftreten Engagement Selbstständige Arbeitsweise Und Teamfähigkeit Unser Angebot: Individuelle Einarbeitung Teamorientiertes Und Selbstständiges Arbeiten In Einem Weltweit Führenden Konzern Der Chemischen Industrie Fachliche Und Persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Attraktive Vergütung Und Moderne Sozialleistungen Unsere Oberste Maxime: Zufriedene Kunden Und Mitarbeiter Wenn Sie Dieses Ziel Unterstützen Und Die Weitere Expansion Unseres Unternehmens Aktiv Mitgestalten Möchten Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Einkommensvorstellung Und Eintritts­termin über Unser Online-bewerbungsformular Schwerbehinderte Bewerberinnen Und Bewerber Werden Bei Entsprechender Eignung Besonders Berücksichtigt Gmbh Wirtschaftsingenieur WI WING Wi-Ing Wirt-Ing Wirtsch-Ing Wirtschaftsingenieurwesen Business Administration And Engineering Economics And Management (EEM) Engineering Management Industrial Engineering Betriebswirt Volkswirt VWL BWL Betriebswirtschaftslehre Volkswirtschaftslehre Kaufmann Kauffrau Diplom-Kaufmann Diplom-Kauffrau Dipl-Kaufmann Dipl-Kauffrau Diplom-Ingenieur Dipl-Ing Bachelor Of Engineering Master Of Engineering Bachelor Of Science (BSc) Bachelor Of Engineering (BEng) Wirtschaftsingenieur WI WING Wi-Ing Wirt-Ing Wirtsch-Ing Wirtschaftsingenieurwesen Business Administration And Engineering Economics And Management (EEM) Engineering Management Industrial Engineering Betriebswirt Gebietsverkaufsleiter (m/w) Manufacturing Und Process Vertriebliche Steuerung Und Entwicklung Des Bestandsgeschäfts Im Vertriebsgebiet: Unterbreitung Definierter Angebote Für Den Spezifischen Markt Führung Von Verkaufs- Und Preisverhandlungen Sowie Abschluss Von Standard- Und Sonderverträgen Niedersachsen Wirtschaftsingenieur WI WING Wi-Ing Wirt-Ing Wirtsch-Ing Wirtschaftsingenieurwesen Business Administration And Engineering Economics And Management (EEM) Engineering Management Industrial Engineering Betriebswirt

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst für Handelspartner
   AIR LIQUIDE Deutschland GmbH (deutschlandweit)

Kundenbetreuer Export (m/w)
   AIR LIQUIDE Deutschland GmbH (Krefeld)

(Senior-) Steuerreferent (m/w)
   AIR LIQUIDE Deutschland GmbH (Düsseldorf)

Verkäufer/Berater (m/w/d)
   Tobias Zahler Gesunde Schuhe Zahler (Weilheim in Oberbayern)

Straßenreiniger im Spätdienst (m/w/d)
   FES Frankfurter Entsorgungs- und Service GmbH (Altstadt)

Full Stack Software Developer (m/w/d)
   BWI GmbH (Blankenese)